Gründungsfest (Archiv)

2Versuch.png

Vom 08. - 10. Juni 2018 fand das 150-Jährige Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Velden an der Pegnitz statt. Wir haben uns sehr gefreut das Ihr, eure Familien, eure Freunde, eure Vereine, eure Bekannten und alle die der Feuerwehr verbunden sind, unser Fest besucht habt.

Hiermit wollen wir allen Helfern und Gönnern der FF Velden an der Pegnitz danken für Ihren Einsatz vor, während und nach dem Fest. Ohne euch wäre dies nie zustande gekommen.

Wenn man bedenkt, dass insgesamt etwa 200 -220 Personen in irgendeiner Weise an dem Fest mitgeholfen haben, dazu kommen noch einmal ca. 150 Bäckerinnen und Bäcker der Kuchenspenden, ist das eine ganze Menge an Personal das organisiert werden musste. Die Feuerwehr freut sich das es in der heutigen Zeit doch noch so viel Zusammenhalt und Engagement im ehrenamtlichen Bereich gibt.

Auch bei den Anwohnern am Festzeltplatz und der Festzugstrecke möchten wir uns recht herzlich bedanken für die Unannehmlichkeiten die Ertragen werden mussten, und die Geduld die in Zusammenhang mit den Auf- und Abbautätigkeiten aufgebracht wurde.

Ein herzliches Dankeschön und „vergelt`s Gott“ an alle.